Martinskonzert 2022

  • Zonta Martinskonzert 2022
  • (c) Zonta Club Aschaffenburg

Das Zonta Martinskonzert vom 06.11.2022 in der Christuskirche war ein großer Erfolg. Der Titel hat das versprochen, was Joachim Hammer in unterhaltsamer Art und Weise präsentiert hat: eine musikalische Weltreise!

Es war eine wunderbare Reise, zu der uns Herr Hammer mit dem Spiel bekannter Stücke zu allen Kontinenten mitgenommen hat. Mit seinen Improvisationen hat er klassische wie moderne Stücke fließend interpretiert und mit so viel Motivation und Lebensfreude seine Zuhörerschaft begeistert. Dabei hat er auch einen Teil seines ausdrucksstarken Spieles der Ukraine gewidmet: das war bewegend!

Im Anschluss fand im Wintergarten des Bachsaales ein Sektempfang statt, den uns Christoph Emanuel Seitz ermöglicht hat.

An dieser Stelle danken wir allen Spenderinnen und Spendern für ihre Großzügigkeit. Der Erlös wird für Zonta-Projekte eingesetzt.